Existenzgründung - aber sicher.

Wissensvorsprung

Was ist bei einer Existenzgründung zu beachten

Die Existenzgründung ist ein sehr umfangreiches Themenfeld, was nur die wenigsten allein stemmen können.
Zur Existenzgründung gehören unheimlich viele Facetten die vorher bedacht, genau recherchiert und exakt umgesetzt werden sollten. Nur so ist eine langfristige und erfolgreiche Selbstständigkeit möglich.

Bitte keine Angst vor der Selbstständigkeit. Es ist wie jeder Job jederzeit beendbar und man kann immer wieder in eine Anstellung oder die Arbeitslosigkeit zurück kehren. Viele scheuen sich vor einer Existenzgründung, da Sie mangels der richtigen Informationen Angst davor haben. Angst ist falsch, Respekt und gute Planung ist richtig und wichtig. Dafür sind wir da. Wir helfen Gründern die richtigen Schritte zu tun, Gelder zu besorgen, die richtigen Vertriebs- und Marketingimpulse zu geben und in unserem Netzwerk mit den passenden Personen zu verbinden. Gemeinsam mit der BDS.akademie kann Existenzgründung richtig einfach gehen.

BDS.akademie

Ein beständiger Partner an der Seite der Existenzgründer

testimonials

Was Existenzgründer über uns sagen

Die BDS Akademie ist super. Businessplan, Arbeitsamt, IHK, Beratungsförderung und den Gründerpass, alles ganz einfach zusammen erledigt. Ich freue mich auf meine Selbstständigkeit und bin dankbar.
Patrick L.
Trockenbauunternehmen
Tolles Team mit viel Freude an der Arbeit. Ich habe ich als Deutschlehrer selbstständig gemacht. Ich habe vor meiner Gründung das Existenzgründerseminar besucht und dann gemeinsam mit der BDS Akademie meinen Businessplan erstellt. Hat alles gepasst.
Nangialei S.
Deutsch Lehrer
Jetzt erfolgreich gründen

Jetzt unser
Existenzgründerseminar buchen.

Nach oben